Junge Union Winsen (Luhe)

Der Regionalverband Winsen (Luhe) orientiert sich am Wahlkreis 50 zur Wahl des Niedersächsischen Landtages und umfasst die Stadt Winsen/Luhe, die Einheitsgemeinde Stelle sowie die Samtgemeinden Elbmarsch und Salzhausen. Vorsitzende dieses Regionalverbandes ist seit 2020 Theresa Bostelmann.

Vorstand:

Theresa Bostelmann

Regionalverbandsvorsitzende

Wohnort: Toppenstedt

Herzlich Willkommen auf der Seite der Jungen Union Winsen (Luhe),

schön, dass du hier bist. Ich bin Theresa, 21 Jahre alt und zurzeit die Vorsitzende der Jungen Union im Regionalverband Winsen (Luhe). Zusammen setzen wir uns für die Belange unsere Generation vor Ort in den Gemeinden, Samtgemeinden und der Stadt Winsen (Luhe) sowie auf Landes- und Bundesebene ein. Wir diskutieren bei netten Grillabenden, veranstalten Workshops mit Politikern aus unserer Region und besichtigen Firmen, Vereine und Institutionen, um unseren Horizont zu erweitern. Thematisch sind wir dabei breit aufgestellt. Jedes Mitglied bringt seine Ideen und Wünsche ein und dadurch arbeiten wir als Team gut zusammen.

Hast du Lust hautnah Politiker kennenzulernen, Firmen in deiner Region zu besichtigen und nebenbei neue Leute kennenzulernen? Dann melde dich gerne bei uns über Instagram, Facebook oder per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Theresa

Jan Malte Wieben